Wir übernehmen Verantwortung

 

Als ein wachsendes und in der Region verankertes Unternehmen übernehmen wir bewusst Verantwortung für die Menschen, die hier leben und die Schorndorf und die gesamte Region so lebenswert machen. Unsere Leidenschaft endet nicht bei unserer Arbeit, sondern geht darüber hinaus.

Albert Schweizer, ein berühmter Arzt, hat einmal gesagt: „Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“.

Wir sind der gleichen Auffassung und möchten deshalb andere an unserem Erfolg teilhaben lassen. Mit Kopf und Herz helfen und unterstützen wir dort, wo es sinnvoll und effektiv ist. Denn Unternehmen sind keine Inseln in der Gesellschaft, sondern ein Teil davon. Deshalb fördern wir nachhaltig soziales Engagement vor Ort, weil wir überzeugt davon sind, dass viele kleine Taten etwas bewegen - für die Menschen und für die Umwelt.

Die Grafenbergschule in Schorndorf unterstützen wir von Herzen gern.

Sponsoring-Urkunde der Grafenberg Schule in Schule PDF